WebABC.info



Zufällige Einträge aus allen Kategorien:

Ihr kostenloses Webverzeichnis (Webkataloge)
Jeder Eintrag in diesem Verzeichnis wird vor der Veröffentlichung von mir einer redaktionellen Prüfung unterzogen. Hier finden Sie qualitativ hochwertige Webseiten aus dem deutschsprachigen Raum.
https://mailerweb.de

Das Voynich-Manuskript ist gelöst (Geschichte)
Seit Jahrzehnten versucht man diesem Geheimnis auf die Spur zu kommen. Alle bisherigen Versuche den Code zu knacken blieben erfolglos. Das ist nun vorbei.
http://voynich-manuskript.de

Agriturismo Toskana (Bauernhof)
Ferien auf dem Bauernhof Agriturismo Musignano bietet Unterkunft in Wohnungen mit Schwimmbad im Chianti, neben Florenz und Vinci, auf dem Land der Toskana.
http://www.musignano.de

Perfekter Körper - Kuzbari Zentrum für Ästhetische Medizin (Schönheitsoperationen)
Dr. Ali Saalabian ist Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie im Kuzbari Zentrum für Ästhetische Medizin.
http://www.perfekter-koerper.at

Sparbaby - Das Infoportal rund ums Baby (Kinderbedarf und Babybedarf)
Informationsportal über Babygeschenke, Geschenke zur Geburt aber auch viele Möglichkeiten, wie man Geld sparen kann. Aktuelle Information zu den Pampers Aktion in der Schweiz.
http://sparbaby.ch